Alle Karten für unseren CSD Wagen sind nach wenigen Minuten ausverkauft gewesen.
Jede/r Teilnehmer der schnell genug war, bekam von uns die Rechnung zugeschickt. Den anderen Teilnehmern müssen wir leider sagen, es hat nicht geklappt.
Aber es gibt ja noch andere Wagen und auch dort macht die Party Spaß

 

Getränke & Co

- Übrigens ist am Tag die Mitnahme von Glasflaschen absolut untersagt! Bei uns gibt es Prosecco, Cola und Wasser
- Die Karte kostet 25,00 Euro und beinhaltet die Fahrt auf dem Wagen sowie ein Becher (0,4 l) Prosecco oder eine Flasche Wasser bzw. Cola
- DER VERKAUF ODER KONSUM VON DROGEN IST ABSOLUT UNTERSAGT!!!

 

 

Rechnung

Wenn wir eure Anmeldung erhalten haben, arbeiten wir die Rechnungen ab und schicken sie euch zu. In der Rechnung findet ihr die Kontonummer, auf diese überweist ihr bitte UMGEHEND den Teilnehmerbeitrag. Wenn unser Niels nach 4 Tagen nichts auf dem Konto sieht, löschen wir die Bestellung und ein Nachzügler wird sich sehr sehr freuen.
Wir akzeptieren keine Sprüche wie: ich zahle am Tag des CSD bar und dann noch besser, oops ich habe mein Geld vergessen und zahle nächste Woche

 

NO GO!!!


Wer unsere ehrenamliche Arbeit in diesem Jahr durch eine oder mehrere Anmeldungen strapatzierte, Rechnungen bekam und nicht zum Event erschien bzw. nicht bezahlte, kann sich eine Anmeldung sparen! Unser Eventplaner Alex ist diesbezüglich sehr angesäuert und lässt sich da nicht erweichen!

 

Checkin & Bording

Am 22. Juni startet der Checkin am CSD Wagen um 11:00 und geht bis 11:30 Uhr.
Dann könnt ihr noch die anderen Wagen besuchen und bestaunen, Ex Freunde begrüßen und fröhlich am Start feiern.
Das Bording übernimmt dann das Team von Bond Air zwischen 11:45 und 12:00 Uhr.

 

Party

Ihr könnt auf unserem Wagen linksrum tanzen, rechtsrum tanzen, Hauptsache ihr macht das auf dem Boden. Wen wir auf dem Geländer erwischen oder auf der Ladebordwand tanzt SOFORT unten weiter, als nicht mehr auf unserem Wagen.
He ihr könnt auch fröhlich sein, flirten und Andere auf euch aufmerksam machen. Aber lass dabei die Hose oben! Was wir auch nicht mögen, wenn ihr unsere Leute an der Sicherheitsleine belästigt. Sie tragen nicht nur die Verantwortung, sie sind auch alle geile Heteros!

 

Taschen & Schmuckschatullen

- Da wir kein Kreuzfahrtschiff sind, sodern nur ein CSD Wagen, akzeptieren wir keine Schrankkoffer, großen Taschen und Rucksäcke! Wir haben keine Ablageflächen dafür UND wir achten nicht auf eure Sachen. Jeder haftet selbst für seine kleine Tasche, deren Inhalt sowie Wertgegenstände!!!