Unser Verein hatte in diesem Jahr 3 wunderschöne Gayflosstouren erlebt. Im Mai, Juni und August waren wir mit den Matrosen auf den Seen von Berlin und Brandenburg unterwegs, waren mit ihnen im Wasser, haben gepicknickt und teiilweise übernachtet.
Im August war ein Wet T Shirt Contest das Highlight bei allen sexy Matrosen.

ACHTUNG!!!

Weil ihr alle so Klasse wart und weil der Sommer bis jetzt so unbeschreiblich war, werden wir eine Tour am 16. September unternehmen.
Dann gehen wir noch einmal mit den Flößen aufs Wasser und freuen uns auf euch.
Falls dieses Septemberwochenende genauso geil wird von den Temperaturen, werden wir schon am Samstagabend um 18 Uhr straten!!!
Wer inkl. Nachttour unterwegs sein möchte bucht das. Sollte es regnen, werden wir nur eine Tagtour realisieren und ihr bekommt die Defferenz zurück.

Melde dich JETZT an!!!